top of page

Alteryx ACE

Immer wieder sehen wir, wie aufwendig die Erstellung von Auswertungen ist - und wie wenig Zeit dann oftmals nur noch bleibt, um die Ergebnisse zu analysieren. Daher haben wir uns Anfang 2018 für eine Partnerschaft mit Alteryx entschieden und bieten damit unseren Kunden eine Lösung, um die Prozesse zur Bereitstellung, Aufbereitung und Analyse von Daten erheblich effizienter zu gestalten. Zudem bietet sich damit den Anwender in der Fachabteilung die Möglichkeit, Advanced Analytics für seine Aufgaben zu nutzen.


Maßgeblicher Initiator dieser Partnerschaft war Roland Schubert; er hat auch die Verantwortung für dieses Thema übernommen und ist bei der R.S.V.P. Management Solutions "Product Champion" und Ansprechpartner für die Alteryx-Pattform.

Es freut uns sehr, dass er im Oktober auf der Alteryx Anwender-Konferenz in London in das angesehene "Alteryx ACE" Programm aufgenommen wurde. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page