top of page

Datenaufbereitung für knallharte Analysten...

Wir waren so frei und haben uns an der Übersetzung der aktuellen Herausforderungen im Advanced Analytics Umfeld gewagt.


Die Aussagen, die unser Partner Alteryx herausarbeitet, kennt sicherlich jeder, der kurz vor Feierabend noch schnell eine Analyse aus mehreren Quellen zusammenschrauben musste.

Die fünf Herausforderungen:

  • Wenn mein Chef doch nur wüsste wie lange Datenaufbereitung wirklich braucht....

  • Die Daten kommen von überall her, wenn sich doch nur alle nutzen ließen

  • Niemand mag sich wegen Daten in Abhängigkeiten begeben

  • Mit herkömmlichen Lösungen lassen sich mehrere Datenquellen kaum übereinander legen

  • Advanced Analytics im Eigenbau

Wie Sie diese Herausforderungen meistern verraten wir Ihnen gerne.



Starten Sie jetzt, sprechen Sie uns an...

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page