R.S.V.P. Management Solutions GmbH
Erfolg braucht starke Partner

Unternehmen

Die R.S.V.P. Management Solutions GmbH ist ein international tätiges Beratungsunternehmen im Verbund der R.S.V.P. Consulting Group.

Unser besonderes Merkmal ist die Kombination betriebswirtschaftlicher und softwareorientierter Beratung. Damit wird eine umfassende Wertschöpfungskette zur Lösung betriebswirtschaftlicher Probleme abgedeckt: Von der Strategie über die fachliche und technische Konzeption sowie die Implementierung der Lösung bis hin zur vollständigen Realisierung neuer Prozesse.

Management

Dirk Wemhöner

Dirk Wemhöner war zunächst Assistent der Geschäftsführung in der Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns. In dieser Funktion war er für den Aufbau des Controllings verantwortlich. Weiterhin standen Tätigkeiten aus den Bereichen Unternehmensplanung und -strategie, Wirtschaftlichkeits- und Investitionsrechnung sowie projektbezogene Aufgaben im Vordergrund. 1995 wurde er Consulting-Manager und später Territory Sales Manager für ein amerikanisches Unternehmen im Bereich analytischer Anwendungen. Heute ist er für den Vertrieb unserer Dienstleistungen verantwortlich.

Geschäftsführer - R.S.V.P. MANAGEMENT SOLUTIONS GMBH

Please reload

Geschichte