top of page

Migration auf FDMEE 11.1.2.4 - Und wo bleiben die historischen Daten?

Aus der Praxis:


Bei der Migration auf FDMEE 11.1.2.4 gehen historische Daten aus der Workbench verloren. Erschwerend kommt hinzu, dass die alte Datenbank nicht in die neue Installation eingebunden werden kann (Security Issues).

Der vom Hersteller beschriebene Migrationspfad, über LCM-Extrakte der EPM Administration, lässt leider nicht die Übernahme der historischen Daten aus der FDMEE-Workbench zu.

Die R.S.V.P. Management Solutions GmbH kann hierbei durch ihr Know-How und Datenbank-Expertise eine komplette Migration inkl. der historischen Daten anbieten. Unsere Experten haben dafür eine erprobte Standardlösung für MS-SQL Server erarbeitet.

FDMEE ist eine universelle Integrationsplattform für Ihre Daten in die Welt der Oracle EPM Anwendungen.

FDMEE bietet hierzu eine vollumfängliche Integrationsplattform für beliebige Vorsysteme.

Ganz gleich, ob Sie On-Premise ERP-Systeme über virtuelle Datenquellen anbinden wollen oder FDMEE als mitgelieferten Teil der Oracle EPM Cloud für eine Hybrid-Anbindung verwenden; FDMEE bietet die Möglichkeit nahezu beliebige Integrationsszenarien abzubilden.

Aus Cloud-ERP in ein On-Premise Hyperion Planning und von dort in eine HFM Applikation und wieder zurück in ein Data-Warehouse?

Metadaten von EPM-Cubes synchronisieren?

Spannende Herausforderungen und qualitativ hochwertige Datentransferprozesse finden sich im echten Leben immer und lassen sich mit FDMEE automatisieren.

Im Standard bringt FDMEE bereits Adapter für die Oracle EPM-Suite mit. Dazu zählen:

Nebenbei bietet FDMEE zusätzlich noch vielfältige Features für Validierung und Reporting, die Anwender können dadurch Daten hochwertig und zügig für die Berichterstattung bereitstellen.

Wir beraten Sie gerne.

Verpassen Sie nicht unsere kommenden FDMEE Webinare und Seminarreihe.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page